Die Eröffnung des café vivant'e war ein weiterer grosser Erfolg und schaffte einen einladenden Ort für die Schulgemeinschaft und Tourist:innen. Daniela engagierte sich mit bei der Ausbildung des Küchenpersonals, wobei besonders die erforderliche Hygiene, die Menüplanung und die Grundlagen der Mathematik im Zentrum standen. Somit ist bei der Verpflegung im café vivant'e stets höchste Qualität gewährleistet.
Ein besonderer Schwerpunkt von Danielas Arbeit war auch die Begleitung und Betreuung von Schüler Mohammed während seiner Augenoperation. Daniela sorgte dafür, dass die notwendigen Hygienestandards eingehalten wurden und hat somit massgeblich zum Erfolg der Transplantation beigetragen. Hierfür verbrachte sie gemeinsam mit Mohammed und seiner Mutter mehrere Monate in Rabat, wo sie die Arztbesuche koordinierte und begleitete.
"Auch wenn ich die Zeit am campus vivant'e als unglaublich schön und bereichernd empfunden habe, wird es nun Zeit für mich weiterzuziehen", sagt Daniela. Zum Glück wird sie durch ihre Arbeit Weiterhin im Vorstand unseres Schweizer Freundeskreises weiterhin mit dem campus vivant'e verbunden bleiben. Wir möchten Daniela von Herzen für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement danken!
|